Mark Forster kommt zum nospa.OPENAIR

eingestellt von Birthe Thiel, Pressesprecherin am 15. Oktober 2018

Das letzte nospa.OPENAIR ist gerade erst vorbei – schon steht das nächste in den Startlöchern: Noch größer und noch lauter. Gemeinsam mit unseren Partnern präsentiert die Nospa am Freitag, 12.Juli, Mark Forster in Husum. Er meldet sich gerade mit seinem vierten Studioalbum zurück. Die Songs sind in London, Florenz, Uganda und Berlin entstanden.

Karten für Mark Forster gibt ab sofort vorerst exklusiv bei www.eventim.de und ab dem 22. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen, www.shtickets.de, unter der Hotline 04827 – 999 666 66 und natürlich an den Kassen der Nospa-Finanzmärkte in Flensburg, Husum und Schleswig.

Am Samstag, 13. Juli, geht die Party weiter. Unter dem Motto 90er Deluxe Party stehen Alex Christensen samt seinem Berlin Orchestra, Culture Beat, East 17, Londonbeat, Mr. President, Captain Jack, Wighfield, Rednex und La Bouche feat. Natascha Wright auf der Bühne.

Die Karten für die 90er Deluxe Party sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de, www.shtickets.de sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66 sowie an den Kassen der Nospa-Finanzmärkte in Flensburg, Husum und Schleswig erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.