Viel Erfolg für Ihre Abschlussprüfung

von Kirsten Hansen, Personalmanagement und Ausbildung am 23. April 2018

Viel Erfolg für Ihre Abschlussprüfung

 

Morgen und übermorgen ist es endlich soweit

 

Unsere Azubis aus dem 3. Lehrjahr schreiben am 24. April und 25. April ihre Abschlussprüfungen in den Fächern

  • Bankwirtschaft,
  • Allgemeine Wirtschaftslehre und
  • Rechnungswesen.

 

Nach drei Jahren praktischer und theoretischer Ausbildung in den unterschiedlichen Regionaldirektionen, Filialen, Abteilungen, der Berufsschule, der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie in Kiel sowie vielen Seminaren steht nun der letzte Schritt für die angehenden jungen Bankkaufleute an.

 

Und was kommt dann?

 

Viele von den zukünftigen Bänkern haben sich schon ihre unbefristete Festanstellung bei uns gesichert und stehen unseren Kunden ab nächster Woche als Privatkundenberater und -beraterinnen zur Verfügung. Das freut uns riesig.

 

Wir drücken allen Prüflingen ganz fest die Daumen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.